Eindrücke der Stadt am Rhein und Mosel


Bilder aus und um Koblenz.

Koblenz mit seiner herrlichen Lage am Deutschen Eck wo die Mosel in den Rhein fließt, bietet so viele herrliche Fotomotive und Gelegenheiten um ein schönes Bild von der Stadt zu machen. Hier und in unserem Shop findest du besondere Bilder von Koblenz mit außergewöhnlichen und zum Teil auch einzigartigen Ansichten von der Stadt. Jeder Besucher und erst recht jedes Kowelenzer Schängelche kennt das Deutsche Eck und die vielen Schiffe die hier an den beiden Uferpromenaden des Rheins und der Mosel anlegen, aber auch abseits der beliebtesten Sehenswürdigkeiten gibt es viel zu sehen. Sei es die Fahrt mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein, ein Spaziergang am Konrad Adenauer Ufer zum Koblenzer Schloss, oder einfach mal durch die Altstadt bummeln und ihre gemütlichenCafes und Gassen entdecken.

Schon während meines Studiums beschäftigte ich mich intensiv mit der Fotografie und war ständig mit der Kamera in und um Koblenz unterwegs, und habe so immer wieder neue und ausgefallene Bilder Spots für meine Portrait und Hochzeitsshootings finden können.